20.02.2018 | Neuer Pressesprecher der Grünen Stadtratsfraktion

Saarbrücken, 20.02.2018. Die Bündnis 90/Die Grünen-Stadtratsfraktion heißt ihren neuen Referenten für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Björn Heib, im Team willkommen. Herr Heib wird künftig erster Ansprechpartner für alle Medienvertreter*innen sein.

„Wir freuen uns, dass mit Herrn Heib ein Mitarbeiter zur Stadtratsfraktion stößt, der auf jahrelange Erfahrung in der Pressearbeit im Bereich der Landespolitik zurückgreifen kann. Herr Heib war bereits für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der ehemaligen Grünen-Landtagsfraktion zuständig, ist bestens mit aktuellen politischen Themen vertraut und sehr gut mit den Medienvertreter*innen im Saarland vernetzt“, erklärt der Torsten Reif, Fraktionsvorsitzender der Grünen-Stadtratsfraktion.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die mich bei der Grünen-Stadtratsfraktion erwarten, sowie auf eine weiterhin hervorragende Zusammenarbeit mit den Pressevertreter*innen, die in der Vergangenheit stets von Kollegialität und Professionalität geprägt war“, ergänzt Björn Heib.

Björn Heib ist ab sofort unter der Mail-Adresse b.heib@gruene-fraktion-sb.de sowie telefonisch unter 0681-905-1375 zu erreichen.