14.03.2018 | Fraktion Inside: Krach vor dem Fenster

Mittwoch, 14.03.2018. 15 Uhr: Seit einigen Monaten dürfen wir von unseren Büros aus den Blick auf eine Baustelle „genießen“ – gepaart mit teilweise ohrenbetäubendem Lärm, der auch durch die geschlossenen Fenster dringt. Doch was sein muss, muss sein. Es handelt sich um Arbeiten am Fernwärmeversorgungsnetz. Das kann man durch einen Blick auf ein Hinweisschild am Baustellenzaun in Erfahrung bringen. Dort wird der Code „S32“ ausgewiesen. Diesen kann man auf der Webseite http://sb-schafft.de eingeben und erfährt, um welche Maßnahme es sich handelt, und wann sie voraussichtlich beendet sein wird. Außerdem informiert die Stadt Saarbrücken auf der Seite über weitere wichtige Baumaßnahmen in den verschiedenen Stadtteilen. Wir müssen übrigens noch knapp einen Monat durchhalten. Dann soll „S32“ abgeschlossen sein.

Verwandte Artikel