Medienverteiler und Newsletter

News im Abo? Melden Sie sich jetzt an!

Wir versenden wöchentlich einen Newsletter, mit dem wir über unsere Arbeit informieren und interessante Termine ankündigen. Zur Anmeldung genügt eine Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an hallo[at]gruene-fraktion-sb.de.

Möchten Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Sie erhalten dann per E-Mail kostenlos unsere Presseveröffentlichungen und weitere Informationen zur Arbeit der Grünen Fraktion im Saarbrücker Stadtrat. Schreiben Sie dazu einfach eine Mail mit dem Betreff „Medienverteiler“ an hallo[at]gruene-fraktion-sb.de.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Ihre Daten werden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Fraktion im Stadtrat Saarbrücken nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie bitte mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Lust mehr auf die Veröffentlichungen der Fraktion?
Sie möchten keine Veröffentlichungen der Fraktion nicht mehr empfangen? Kein Problem – unter jeder Veröffentlichung finden Sie einen Link, um Ihre Daten entweder zu ändern (z.B. die E-Mailadresse) oder sich vom Newsletter abzumelden.